Türgriff

Filter
Artikel
von
5
Bild von Türgriff Rund
Es hat ein schönes Design, das jedes einzelne Projekt wunderbar ergänzt.
Bild von Türgriff Zylinder
Dieser stilvolle und funktionale Zylinder-Türgriff ist aus Edelstahl gefertigt. Mit seinem Doppelkerben Design passt es sich perfekt der Hand an. Es ist die bevorzugte Option in vielen Projekten.
Bild von Türgriff Allure
Dieser elegante Griff wurde speziell für unsere Aluminiumtür entworfen. Er bietet eine problemlose Anwendung. Durch sein stilvolles Design, können Sie bei jedem Griff sicher sein, dass er eine Qualität besitzt, die sich von anderen unterscheidet.
Bild von Türgriff Oval-Serien
Es hat ein schönes Design, das jedes einzelne Projekt wunderbar ergänzt.
Bild von Türgriff Linear-Serien
Die stylische Linear-Serie ist ein Push-Pull-Griff, der direkt in die Glastür geschraubt wird und in 4 Längen in Edelstahl erhältlich ist. Mit seinem klassischen und schlanken Design passt es zu jedem Projekt.